40+ und fabelhaft

Mehr Freude, Tiefe und Klarheit

– beruflich und privat –

  • Fühlst du dich vom Alltag aufgesogen?

 

  • Vermisst du Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

  • Bist du unzufrieden mit deiner beruflichen Situation?

Ich unterstütze dich dabei, innezuhalten und dich neu auszurichten. Entdecke, was dir wirklich wichtig ist, was dich bremst und wie du Schritt für Schritt mehr Zufriedenheit in dein Leben bringen kannst.

Finde heraus, was dir wirklich am Herzen liegt.

Als berufstätige Mutter in den Vierzigern kenne ich das Gefühl, im ständigen Erledigungsmodus zu sein. Die Tage sind voller Routine und Verpflichtungen, die Gedanken drehen sich um unerledigte Aufgaben, Beziehungen verändern sich und auch das Nachdenken über die Lebenszeit spielt eine Rolle. Als systemische Coach habe ich deshalb Angebote entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ab 40 zugeschnitten sind.

Zufriedenheitsbarometer

Nimm dir eine Minute Zeit, um über deine persönliche Zufriedenheit nachzudenken. Berücksichtige verschiedene Lebensbereiche wie Arbeit, Familie, Beziehungen und persönliche Entwicklung.

 

Welche Unterstützung brauchst Du im Moment?

Fokus Session

Du bist beruflich oder im Alltag mit einer Situation gerade sehr unzufrieden? Deine Gedanken kreisen ständig um das gleiche Thema, und du kommst einfach nicht zur Ruhe? Ich unterstütze dich, die Situation neu zu betrachten und passende Lösungen zu finden.

1 x 90 Minuten 1:1 Online-Coaching via Zoom

Zufriedener ab 40+

Fühlst du, dass da draußen noch mehr auf dich wartet, als der tägliche Trott? Gemeinsam erkunden wir, wie du nicht nur deinen Alltag meisterst, sondern ihn mit echter Freude und Erfüllung gestaltest. Entdecke neue Wege, dich fabelhaft und stark zu fühlen.

5 x 90 Minuten 1:1 Online-Coaching via Zoom

Berufliche Perspektiven

Keine Lust auf den ewigen Montagsblues? Entdecke, wie du deinem Job neuen Schwung verleihst. Finde heraus, was dich wirklich antreibt und erfüllt. Es ist Zeit für den nächsten Schritt, damit deine Woche in Zukunft fabelhaft beginnt.

5 x 90 Minuten 1:1 Online-Coaching via Zoom

Was andere über mich sagen

Hallo, ich bin Grit,

systemische Coachin aus Leidenschaft. Nachdem ich die 40 überschritten hatte, verspürte ich den Wunsch, mein Leben erfüllter zu gestalten. Einfache Veränderungen reichten nicht aus, also entschied ich mich dafür, eine Coachingausbildung zu absolvieren. Das hat mein Leben und meine berufliche Selbstständigkeit, damals noch als Journalistin und Texterin, neu ausgerichtet. Heute erlebe ich mehr Harmonie in meiner Familie und setze mir inspirierende Ziele. Wenn du auf der Suche nach innerer Zufriedenheit oder beruflicher Erfüllung bist, sollten wir uns kennenlernen.

gritstaroste_kontakt